Cookies erleichtern die optimale Bereitstellung unserer Website. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Nachlese 2014

Gold für Althengstett - Park Pokal 2014

Neuer Dan Träger in Althengstett - Der Vorstand gratuliert Timo Kalmbach zu bestandener Prüfung.

Baden Württembergische Meisterschaften 2014 - 2. Platz in der Mannschaftswertung

Die Vorstandschaft gratuliert allen Sportler und Sportlerinnen.

TUBW Kader in Hamburg BRLT Nord - Bronze für Paarlauf und Team so wie im Freestyle

Auszeichnung für besondere Leistungen im Sport

Box Turnier / Wanderpokal 2014

Ranglistenturnier Süd 2014 in Neubiberg

TKD Team Althengstett holt ersten Platz in der Mannschaftswertung bei den Berlin Open 2014

2 x Gold und 3 x Silber: Eine stolze Bilanz einer weiteren erfolgreichen Turnierteilnahme der 4 Kadersportler des TKD Team Althengstett.

Rolf Hammann holt bei den German Open gleich zweimal souverän die Goldmedaille. Nach einem klaren Erfolg im Einzel, konnte er auch im Paarlauf mit seiner Partnerin Beate Braunstein die Kampfrichter von seinem Können überzeugen.

In den Einzelläufen ging das Nachwuchstalent des Vereins Lukas Reinhardt an den Start. Das intensive Training der letzten Monate machten sich bezahlt und so konnte Lukas sich auf einen sehr starken 2. Platz hinter dem Dänischen Nationalteam erkämpfen.

Eine weitere Silbermedaille für Althengstett holte Sabina Mörk, die sich im Finalkampf nur sehr knapp mit 0,02 Punkten in der Techniknote von ihrer Gegnerin aus Berlin geschlagen geben musste.

Die dritte Silbermedaille holte sich Beate Braunstein im Einzel weiblich Master I. Die Leistung der 4 Sportler aus Althengstett wurde am Ende mit einem souveränen ersten Platz in der Mannschaftswertung bei den Berlin Open Poomsae 2014 belohnt.

Rolf Hammann erhält Graduation Certificate der European Taekwondo Union

Württembergische Meisterschaften in Plüderhausen 2014 - 1.Platz Mannschaftssieger 2014 - Ein Starkes Team Althengstett

Kupprüfung am 30.03.2014 - Der Vorstand Gratuliert allen Prüflingen.

Zweimal Silber und einmal Bronze - Württembergische Meisterschaft am 29.03.2014

Komplettes Training im Wasser im Hallenbad Althengstett am 20. März

Dan Vorbereitung Lehrgang - In Karlsruhe am 15.03.2014

Turnier Park Pokal Mannschaftswertung 3. Platz 2014

ETU A-Class Tournament / int. Deutsche Meisterschaften

1. Kader-Treffen in Althengstett 2014

Taekwondo Lehrer in Althengstett 2014

18.01. - 19.01.2014

Jahresübersichten

Klicken Sie für weitere Informationen auf eine Jahreszahl:

» 2017 «

» 2016 «

» 2015 «

» 2014 «

» 2013 «

» 2012 «

» 2011 «